Das Turnier ist abgesagt!

Leider müssen wir das geplante Kicker-Turnier aus

organisatorischen Gründen absagen!

Wir werden Euch auf dem laufenden halten und melden uns bei Euch, sobald es Neuigkeiten gibt - wir bitten Euch um Verständnis!

Ganz Cadolzburg und Umgebung ist im WM-Jahr dazu aufgerufen, sich beim Human-Kicker-Turnier vor der Jahn-Turnhalle für die gute Sache einspannen zu lassen. Mit einem Startgeld von 500,-- € pro Mannschaft unterstützen Sie soziale Projekte in Cadolzburg und in der Region.

Mit dem Erlös aus Startgeldern, Sponsoring und Spenden will das LIONS Hilfswerk Cadolzburg e.V. soziale Projekte in Cadolzburg und in der Region fördern.

Direkt anmelden: Human-Kicker-Anmeldung

TEAMPLAYER

Wer kann mitmachen?

• Firmenteams
  • Clubs
  • Vereine
  • Familien
  • Alle, die einen guten Zweck unterstützen möchten

ABLAUF

Direkt vor der Jahn-Turnhalle in Cadolzburg steht am Turniertag ein Spielfeld bereit, in welches  die Teilnehmer als Kickerfigur eingespannt werden. Jede der max. 16 gemeldeten Mannschaften besteht aus bis zu 6 Spielern.

Die Teilnehmer spielen als "Tischkicker" nach einem festen Spielplan mit einem Softball
gegeneinander.

Es spielen in der V orrunde 4 Gruppen à 4 Teams, jeder gegen jeden, jeweils 10 Minuten. Die Spielzeit für das  Anschließende Halbfinale und Finale beträgt jeweils 15 Minuten.

ANPFIFF

Anpfiff für das Human- Kicker-Turnier ist am Samstag, den 9. Juni 2018, um 11.00 Uhr. Abpfiff ist um ca. 18.30 / 19:00 Uhr. Im Anschluss findet die Preisverleihung statt.

PREISE

Die Sieger gewinnen interessante Preise für Ihr gesamtes Spieler-Team.

VERPFLEGUNG

Für das leibliche Wohl der Teams und des Publikums ist bestens gesorgt. Die Verpflegung der Spielerteams ist selbstverständlich kostenfrei.

SPONSORING

Wenn Sie das Turnier unterstützen wollen, haben Sie viele Möglichkeiten:

• Anmeldung als Kicker-Team (500,-- € Startgebühr)
  • Sponsoring des Spielfelds
  • Sponsoring durch Ihre Werbebanner
  • Stiftung von Sachpreisen für die Teilnehmer

Alle teilnehmenden Teams werden auf einer Sponsorentafel sowie der Website des LIONS  Clubs Cadolzburg öffentlich bekannt gegeben. Auch die übrigen Unterstützer des Benefiz- Turniers werden entsprechend ihrem Engagement im Rahmen der Werbemaßnahmen gewürdigt.

Details und Möglichkeiten hierzu stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor.  Vielleicht haben Sie auch selbst eine Idee, wie das Turnier mit Ihrer Hilfe zu einem vollen Erfolg wird?

ANMELDUNG - Wegen der Absage derzeit nicht mehr möglich!

Benötigen Sie weitere Informationen - bitte sprechen Sie uns an!

Ihr Ansprechpartner für diese Acitivity:

Dr. Martin Oppermann
E-Mail: docoppermann@t-online.de