170529 Lesecafé der Mittelschule Cadolzburg

Lionsclub unterstützt das junge Lesecafé Team mit einer Spende zur Anschaffung von neuen Jugendbüchern

170529 - In Anknüpfung an die Eröffnung des Lesecafés der Mittelschule (siehe auch Artikel vom 03.04.2017), übergab der Lionsclub Cadolzburg heute dem jungen engangierten Lesecafé Team im Beisein der Direktorin, Frau Lämmermann, und der Initiatorin, Frau Pettrich, eine Geldspende in Höhe von Euro 500.-.

Mit Hilfe dieser Spende soll das junge Lesecafé Team - mit Unterstützung der Initiatorin - neue und spannende Jugendbücher anschaffen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei diesem Engagement und wünschen Euch, viele MitschülerInnen für das Lesecafé begeistern zu können.

gez. Lionsclub Cadolzburg

Martin Zappe