211027_Rückblick_Lions_District_Govenor_zu_Besuch_in_Cadolzburg

210703 Rückblick - ein "Highlight" war der Besuch von District-Governor Hans-Joachim Grassmann mit seiner Partnerin Liane Müller anlässlich unserer Feierlichkeiten zum Lionssylvester (03.07.2021) in unserem Club-Lokal im Fürther Stadtwald.

v.L.: P. Riegelein, H.-J. Grassmann, Liane Müller, Dr. W. Baer

Nach langen Monaten des geduldigen "Wartens und Hoffens" auf Lockerungen wurden Anfang Juli wieder persönlichen Begegnungen möglich - gerade rechtzeitig zum Lionssylvester, der traditionellen Amtsübergabe des Präsidenten im Lionsclub.

Ein wirkliches "Highlight" war deshalb der Besuch von District-Governor Hans-Joachim Grassmann mit seiner Partnerin Liane Müller anlässlich unserer Feierlichkeiten zum  Lionssilvester (03.07.2021) in unserem Club-Lokal im Fürther Stadtwald.

In einem vom LC Cadolzburg sehr feierlich gestalteten Rahmen würdigte er zunächst sehr eindrucksvoll die Werte und das Wirken unserer großen Lions Gemeinschaft und lobte die wohltuende Lions-Freundschaft, die an diesem Abend besonders spürbar erlebt werden konnte. Im Anschluss daran ehrte er den Cadolzburger Club-Sekretär Michael Ess für seine herausragenden Verdienste für das Clubleben und den Zusammenhalt in Zeiten der Pandemie.

Die Freude sich wieder persönlich begegnen zu können überstrahlte den ganzen Abend und machte diese erste regionale Präsenz-Veranstaltung beim LC Cadolzburg nicht nur für Herrn Grassmann zu einem unvergesslichen Erlebnis. .

Peter Riegelein