Neues Präsidium Lions Cadolzburg

Am 3. Juli erfolgte die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes von Past-Präsident Peter Riegelein an den neuen Präsidenten Dr. Wolfgang Baer.

v.L.: Kurt Müller, Thomas Mader, Fred Staudacher, Dr. Wolfgang Baer, Peter Riegelein, Martin Rolf

Nach einem Jahr der virtuellen Meetings freuen sich der neugewählte Präsident, sowie sämtliche Mitglieder des Clubs, auf einen regen Austausch in persönlichen Gesprächen.

Der Lions Club Cadolzburg ist sehr froh darüber, wenn nach der langen, mit erheblichen Corona-Einschränkungen gelebten Zeit, sich wieder Gelegenheit für freundschaftliche Begegnungen ergibt und wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, um Meetings im üblichen Format zu veranstalten.

Die neue Vorstandschaft um Präsident Dr. Wolfgang Baer, Past-Präsident Peter Riegelein und Vize Präsident Kurt Müller versprach, sich auch im aktuellen Lionsjahr wieder nach dem Motto „Soziales Engagement vor Ort“ für die Gemeinde Cadolzburg einzusetzen.

In diesem Zusammenhang sind bereits weitere Pflanzungen von Dorflinden vorgesehen, um die klassischen Ortstreffpunkte wieder zu beleben und einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Zudem steht die Planung und Vorbereitung der nächsten Genusswanderung im Herbst 2022 an, nachdem aufgrund Corona die Genusswanderungen 2020 und 2021 nicht stattfinden konnten.

Das neueste Projekt „Obstbaumlehrpfad“ ist wieder ein Projekt vor Ort, um Spenden für die „Klasse 2000“ zu generieren.

Der Lions Club Cadolzburg sieht voller Vorfreude einem spannenden Lionsjahr mit seinem neuen Präsidenten entgegen.

Ihr Lionsclub Cadolzburg, 17.08.2021 - pvb