191207 - LIONS Cadolzburg Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Cadolzburg

Der LIONS Club Cadolzburg übergibt am 07.12.2019 im Rahmen des Weihnachtsbaumverkaufs Spenden an die Feuerwehr Cadolzburg, Feuerwehrjugend Cadolzburg, Feuerwehrjugend Ammerndorf und an das JRK Cadolzburg.

Wir Lions freuen uns, dass wir am 07.12.2019 im Rahmen des Weihnachtsbaumverkaufs der Freiwilligen Feuerwehr Cadolzburg einen Scheck in Höhe von €10.000.- überreichen konnten. Damit wird die Anschaffung und der professionelle Ausbau eines neuen Einsatzleitfahrzeuges unterstützt. Des Weiteren wurde im Gedenken an den schweren Busunfall in Ammerndorf vor einem Jahr die Feuerwehrjugend Cadolzburg, die Feuerwehrjugend Ammerndorf und das JRK Cadolzburg jeweils mit einer Spende über €750.- für die Jugendarbeit bedacht. Wir wünschen Euch weiterhin erfolgreiche Einsätze und stets gesunde Heimkehr!