Lions meets Swing - 4. November 2016

4. November 2016 - Lions meet Swing“ mit Dr. Swing and the Jazz Gang – Lions Club Cadolzburg veranstaltet Benefiz-Konzert in der St. Otto-Kirche

Unter dem Motto „Lions meet Swing“ veranstaltet das Hilfswerk des örtlichen Lions Clubs am Freitag, den 4. November 2016 ein Jazzkonzert in der katholischen Kirche St. Otto in Cadolzburg.

Dr. Swing and the Jazz Gang, eine 15-köpfige Big Band aus der Region, bietet unter der Leitung von Bandleader Dr. Klaus Stuhlmüller eine bunte Mischung aus den verschiedensten Stilrichtungen des Jazz von klassischem Swing bis Latin und Funk.

Der Eintrittspreis beträgt 19,50  EUR – wie immer bei den Lions, kommt der Reinerlös gemeinnützigen Zwecken in der Region zugute.

Ort & Zeit: Freitag, 4.11.2016 um 19:30 Uhr in der St. Otto-Kirche, Pleikershofer Str. 12 in Cadolzburg (Einlass ab 19 Uhr).

Kartenbestellungen: per Email über fred.staudacher@mnet.online.de oder direkt bei den Vorverkaufsstellen Peter von Beyer - Fotodesign, Hindenburgstr. 42 und Pantofli Schuhe,