191214 - Cadolzburg swingt "Stand Up" mit den Gebrüdern Sing - ein A-Capella-Benefizkonzert unterstützt durch die kath. Kirche St. Otto und dem LionsClub Cadolzburg

Bei untypischen Wintertemperaturen um die 10 Grad-Celsius schafften es die Gebrüder Sing mühelos St. Otto mit einem breiten Repertoire in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Die in "Geschenkpapier" verpackten Sänger glänzten mit Witz, professionellem Gesang, roten Nasen und viel Herz. Das Konzert honorierten die Besucher und Besucherinnen mit stehenden Ovationen. Anschließend versorgte die kath. Jugend alle Anwesenden mit Punsch und heißem Glühwein. Die Firma HP-T unseres Lionsfreundes Harald Höglmeier nutzte die Gelegenheit, um dem Clownprojekt e.V. im Fürther Klinikum persönlich eine Spende zu übergeben. Ebenso gilt der Dank allen Anwesenden für die großzügigen Spenden, die ebenfalls dem Clownprojekt e.V. im Fürther Klinikum zugute kommen.